We help to find
What are you looking for?

Energiehandel

Aufgabengebiet

Dein Aufgabengebiet umfasst folgende Bereiche – wobei sich Schwerpunkt (Front-/ Middle- / Backoffice) nach der Qualifikation und Erfahrungen orientiert:
Front Office
Durchführung von Handelsgeschäften in den Commodities Strom und Herkunftsnachweise
Middle Office
Limitberechnungen und Limitüberwachung

Erstellung bzw. Prüfung von Verträgen, Spot- und Ausgleichsenergieabrechnung und Reporting
Back Office
Kontrolle der Handelsgeschäfte

Rechnungslegung/-prüfung

Reporting an Finanzbuchhaltung und Controlling

Erstellung von Auswertungen und Marktanalysen

Deine Qualifikationen

Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Energiehandel
Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere MS Excel) – Erfahrung mit BMD von Vorteil
Teamfähigkeit
Hohe Lern-/ Leistungsbereitschaft und Motivation
Gerne wenden wir uns auch an Berufs(wieder)einsteiger(innen)

Unser Angebot

• Interessantes Arbeitsumfeld in einem führenden Unternehmen der Energiewirtschaft
• Flexible Arbeitszeitgestaltung mit hohem Homeoffice Anteil
Ausgezeichnetes Arbeitsklima
Gehalt
Das Brutto-Monatsgehalt für diese Position beträgt auf Vollzeitbasis EUR 2.500,00. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.

Mitarbeiter Benefits

Büro
Modernes Büro und Arbeitsausstattung
Anbindung
Sehr gute Anbindung auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (ÖBB, GVB, GKB)
Events
Regelmäßige Firmenveranstaltungen als Teambuildingmaßnahmen
Verpflegung
Kaffee, Tee, Obstkorb, Eis usw. kostenlos
Versicherung
Betriebliche Unfallversicherung (inkl. Abdeckung diverser privater Bereiche)
Interesse an der Stelle?

Bewerbung

Per E-Mail
office@energy-services.at
Per Post
Energy Services Handels- und Dienstleistungs GmbH zH Frau Hannelore Pfeiler Viktor-Franz-Straße 15 A-8051 Graz